SUISSE TOY DIGITAL

Die Suisse Toy Digital bot Gaming in all seinen Facetten: Gaming & Fantasy Expo, Bühnen mit Esports & Cosplay und vieles mehr.
SwitzerLAN LAN-Party Schweiz Bern Gaming Festival Cosplay
Suisse Toy Digital
suissetoy.ch

Die Suisse Toy Digital hat 2017 zum letzten Mal stattgefunden. Abgelöst wurde sie von unserem neuen Brand HeroFest.

Die Suisse Toy Digital war der Gaming-Bereich des grössten Spielzimmers der Schweiz: die Suisse Toy.

Herz der Suisse Toy Digital war die grösste LAN-Party der Schweiz: die SwitzerLAN. Auf über 16‘300m² gab es ausserdem eine grosse Expo und verschiedene Bühnen. Das Programm umfasste neben Esports und Gaming auch Cosplay, Comics, Mangas und andere Teile der Nerdkultur. Weitere Highlights waren Schweizer Gamedesign,  Drohnen-Rennen, YouTuber und viele mehr.

Die SwitzerLAN 2016 in Zahlen

October 28, 2016

1/1
Please reload

Wünschen Sie weitere Informationen? 

Schreiben Sie uns eine Mail an hello@myi.ch

© 2018 by MYI Entertainment

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon