Schweizer Twitch.tv Streamer starten erfolgreich

February 6, 2017

Nicht mal eine Woche ist seit der Ankündigung von Playvetia vergangen und bereits können die Schweizer Streamer ihren ersten Erfolg feiern. Die Reaktionen, sowie Zuschauerzahlen während dem Launchweekend waren überwältigend.

**Update April 2018: Playvetia hat sich seit dem Start stark gewandelt. In einem neuen Artikel geben wir ein Update: https://www.myientertainment.ch/single-post/Playvetia-mit-neuem-Konzept-fC3BCr-die-Schweizer-Streamer-und-YouTuber-Szene

 

Am vergangen Wochenende hat das Launchweekend von Playvetia stattgefunden. Zwölf verschiedene Streamer haben die Zuschauer auf twitch.tv/playvetia während total 36 Stunden unterhalten. Das Besondere daran: alle Streamer haben auf Schweizerdeutsch kommentiert – für viele eine Premiere.

Bei den Zuschauern ist das enorm gut angekommen. Wir haben hier einige beeindruckende Zahlen zusammengefasst.

 

3 Stunden dauerte die Talkshow vom Freitag Abend, während der nicht gespielt, sondern über Gaming gequatscht wurde.

20 Anfragen wurden bereits eingereicht, von Broadcastern die der Playvetia Community beitreten möchten

111 Follower hat Playvetia bereits auf Twitter

131 Follower hat Playvetia auf Facebook

1'174 Follower hat Playvetia auf Twitch

1'467 Stunden haben die Zuschauer total zugeschauen während dem Launchweekend

5'160 Chat-Nachrichten wurden geschrieben während dem Launchweekend

 

 

Doch das war erst der Beginn. Ab heute erwartet die Schweiz ein täglicher Livestream auf Schweizerdeutsch und ausserdem regelmässig Gaming-Videos auf YouTube.

 

Möchten Sie mehr über Playvetia erfahren, haben Sie Interesse auf den Playvetia Channels zu werben oder eine Partnerschaft mit unseren Influencern einzugehen? Melden sie sich ungeniert bei uns.

 

Über MYI Entertainment

MYI Entertainment ist die erste Schweizer Agentur für Gaming und E-Sports. Unser Start-up besteht seit 2016, die Gründer sind aber bereits seit einer Dekade im E-Sports aktiv. In drei Geschäftsfeldern bieten wir Services rund um E-Sports und Gaming: Event Organisation, Talent Management und Consulting. 

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail - Wir freuen uns!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter