UPC ESPORTS WEEKS

In einem sechswöchigen Marathon wurden Schweizer Gaming und Esports Streamer ins Spotlight gerückt.
Schweizer Livestreamer von mYinsanity

In Zusammenarbeit mit BlueGlass Interactive haben wir während sechs Wochen jeweils eine ganze Woche lang einen Schweizer Livestreamer promotet. Die Gamer haben täglich auf Twitch.tv gestreamt und wurden auf dem Blog von UPC vorgestellt und interviewt. Jede Woche wurde mit einem spannenden Esports Showmatch abgeschlossen.

MYI Entertainment war massgeblich in der Konzeptionierung involviert, hat die Esports Talente gecastet und deren Livestreams koordiniert sowie die Esports Showmatches organisiert.

Wünschen Sie weitere Informationen? 

Schreiben Sie uns eine Mail an hello@myi.ch

© 2018 by MYI Entertainment

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon