ÜBER MYI ENTERTAINMENT

MYI Entertainment ist die erste Schweizer Agentur spezialisiert auf E-Sport und Gaming. Wir haben die Agentur 2016 gegründet, bewegen uns aber schon seit über einer Dekade in der E-Sport Welt. Mit verschiedenen Vereinen haben wir Gaming Events in der ganzen Schweiz veranstaltet. Diese waren mehrheitlich LAN-Partys, an welchen sich Gamer in lokalen Netzwerken zusammenschliessen und gemeinsam und gegeneinander spielen. Daneben haben wir unter dem Namen mYinsanity das erfolgreichste E-Sport Team der Schweiz aufgebaut: Seit 2009 haben die internationalen und nationalen Athleten von mYinsanity über 600'000 US Dollar an Preisgeldern gewonnen. Bevor der Boom die Schweiz erreichte und die Szene zunehmend professionalisiert wurde, entschied sich unser Team das Hobby zum Beruf zu machen und wir gründeten MYI Entertainment.

Seit da konnten wir uns mit MYI Entertainment als Kompetenzzentrum für E-Sport und Gaming, sowie als Dienstleister und Initiant in diesen Bereichen einen Namen machen. MYI Entertainment bietet Services in den unterschiedlichsten Bereichen an – alle fokussiert auf Gamer und Gamerinnen beziehungsweise den Unternehmen, die mit dieser Zielgruppe in Kontakt treten möchten. Weitere Informationen zu unseren massgeschneiderten Services finden Sie in unserem Leistungsportfolio.

Doch MYI Entertainment ist nicht nur Dienstleister. Seit je her realisieren wir eigene Esports und Gaming Initiativen in der ganzen Schweiz. Darunter sind Events wie das HeroFest, die SwitzerLAN oder EEventaber auch Talents-Initiativen wie PostFinance HelixmYinsanity oder Playvetia. ​

Wünschen Sie weitere Informationen? 

Schreiben Sie uns eine Mail an hello@myi.ch

© 2018 by MYI Entertainment

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon